Schwedenstimmung

Hier könnt Ihr Eure eigenen Fotos hochladen
Antworten
Ringelblume
Beiträge: 125
Registriert: 12. September 2011 17:49
Danksagung erhalten: 2 Mal

Schwedenstimmung

Beitrag von Ringelblume »

Hallo,

das hat meine Tochter für mich gebastelt, da wir unseren Osterurlaub absagen und den Sommerurlaub auf unbekannten Datums verschieben müssen.
Sie hat mit Serviettentechnik einen Baumwollbeutel mit Schwedenmotiv aufgepeppt.

Geht ganz einfach: Serviette aussuchen, Motiv ausschneiden, die oberste Schicht vorsichtig abziehen und zwischen Frischhaltefolie legen. Das Ganze auf einen Baumwollbeutel legen und mit Backpapier darüber bügeln.

Jetzt gibt's noch Kanelbullar und Åhlgrens bilar für ein kleines bißchen Schwedenstimmung.

Schöne Grüße

Ringelblume

:-flagge2
Dateianhänge
Vorderseite.JPG
Rückseite.JPG


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Ekbacken
Beiträge: 4967
Registriert: 29. September 2018 10:27
Wohnort: Degeberga
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwedenstimmung

Beitrag von Ekbacken »

:klatschen: :puppy:


Benutzeravatar
eksfotos
Beiträge: 801
Registriert: 21. September 2013 16:14
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Schwedenstimmung

Beitrag von eksfotos »

Ja, so kann man sich auch helfen über die Zeit zu kommen. Ich habe dafür meine Bilder :-)


Många hälsningar

eks
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste