Seite 1 von 1

Fussball

Verfasst: 7. Juni 2020 12:15
von tomte57
freue mich wenn nächstes Wochenende die allsvenskan wieder startet und gleich mit dem västragötaland Duell ifk gegen elfsborg.
bin regelmäßig in der boras-arena selbstverstänlich Stehplatz. bin mit per frick und Marcus roden befreundet. :champion:
if dalstorp liegt mir auch sehr am herzen. wenn wir nächstes jahr umziehen, werde ich dort ehrenamtlich mitarbeiten. :bowler:

Re: Fussball

Verfasst: 25. Juni 2021 15:27
von tomte57
ich finde das diese rubrik nicht beachtet wird,schade.
schweden hat viele tolle sportler und mannschaften.
werde hier dann auch nicht mehr tätig sein.

Re: Fussball

Verfasst: 25. Juni 2021 15:40
von ConnyundOle
:-tor: Wir lieben Hammarby schon seit Jahren.
Aber erstmal drücken wir der schwedischen Nationalmannschft die Daumen :football2:

Re: Fussball

Verfasst: 25. Juni 2021 16:16
von tomte57
selbstverstänlich drücken wir gegen die ukraine die daumen.
wir sind fans von if elfsborg, gehen regelmäßig hin, bin mit einigen spielern befreundet und kenne den ehemaligen sportdirektor mathias svensson.
bin bei uns im dorf ab september ehrenamtlich dabei. :-flagge2 :-flagge2 :champion: