Sassnitz-Ystad

Antworten
Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 2155
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Sassnitz-Ystad

Beitrag von ConnyundOle »



Einen wunderschönen Sommer

Gruß Conny und Ole :doppelwink:

Advertisement
Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1252
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sassnitz-Ystad

Beitrag von Grizzly2 »

Das heißt, das ist der Ersatz für die eingestellte (?) Fähre Trelleborg-Sassnitz ?
Wobei das "schnell" für Schweden gelten kann, für Deutschland eher nicht, weil es mit der Bahn wie (zu mindestens im Sommer) auch mit dem Auto durch Rügen eine Gurkerei ist, wegen Dauerstau.


Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild

werner
Beiträge: 32
Registriert: 2. Juli 2013 14:33
Wohnort: Umgebung Zürich
Kontaktdaten:

Re: Sassnitz-Ystad

Beitrag von werner »

Ja, es sieht ganz so aus als ob es doch eine neue Fährlinie Sassnitz - Schweden gibt.
Seit nun mehr 15 Jahren sind wir immer alle 2 Jahre von Sassnitz nach Trelleborg gefahren und ich war total frustriert als die Stena Line den Betrieb einstellte.
Aber ich möchte auch sagen, dass ich in all den Jahren im Juli nie auf Rügen in irgend einem Stau gestanden bin


Grüsse aus der Schweiz

Werner

Gott schütze uns vor Sturm und Wind. Und Camper die keine sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste