Suche Job in Skåne

Antworten
Linake95
Beiträge: 7
Registriert: 25. April 2020 10:07

Suche Job in Skåne

Beitrag von Linake95 »

Hallo,

Ich suche einen Job in der Region Skåne. Wohnen werde ich in Kristianstad. Ich suche einen Job ab Ende des Jahres 2020\ Beginn 2021.
Erfahrung habe ich im Bereich Gastronomie, Einzelhandel und als Zahnarzthelferin.
Ich spreche fließend Englisch und Schwedisch lerne ich täglich, kann also schon die Grundlagen.

Bin um jeden Tipp sehr dankbar 🙏🏼

lg Angelina


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Holger Helmut
Beiträge: 27
Registriert: 4. November 2013 14:53
Wohnort: Träskholm, SE-93694 Jörn
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche Job in Skåne

Beitrag von Holger Helmut »

Hallo Angelina
Wenn es dir wirklich Ernst ist mit dem Schwedisch-Lernen, dann lass es nie merken, dass du Englisch sprichst. Die Schweden sind mächtig stolz darauf so gut Englisch zu können und zeigen das gerne. Sage ihnen:"I´m so sorry, but i don´t understand English. Would you please answer in sweadish." Selbst mir haben mal 2 Mädchen auf Englisch geantwortet als ich mit meinem deutschen Akzent nach der Bank fragte. Ich fragte sie darauf, ob denn mein Schwedisch so unverständlich sei, dass sie ins Englische übergehen mussten. Denn eigentlich ist das eine Beleidigung.
Viel Glück bei deiner Arbeitsuche Holger i Träskholm, Västerbotten


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste