Specht

Hier könnt Ihr Eure eigenen Fotos hochladen
Antworten
Benutzeravatar
eksfotos
Beiträge: 801
Registriert: 21. September 2013 16:14
Danksagung erhalten: 75 Mal

Specht

Beitrag von eksfotos »

Im letzten Jahr hatte ich unser Haus gerade neu gestrichen, da hatte ich es mit einem kleinerem Verwandten von dem hier zu tun. Immer wieder kamm er und hackte mir Löcher ins Holz. :mauer: :gruebel: :twisted: :oops: Er ließ sich auch nicht stören, fast auf Armlänge kam ich an ihn ran, erst dann flog er weg.

In diesem Jahr habe ich den hier gesehen wie er sich an Nachbars Scheune zu schaffen machte.
IMG_0403 kopie 3.jpg


Många hälsningar

eks
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1034
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Specht

Beitrag von cawley »

hübsch.


Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Specht

Beitrag von Renovatio »

Wenn mit ein Specht Löcher in die Fassade hacken würde hätte der aber ausgehackt für alle zeiten


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste