Zimtschnecken verschiedene Formen hinkriegen

Antworten
heikehier
Beiträge: 7
Registriert: 7. März 2019 11:07
Danksagung erhalten: 1 Mal

Zimtschnecken verschiedene Formen hinkriegen

Beitrag von heikehier »

Hallo zusammen!
Mein heißgeliebter kanelbullens dag (4. Oktober) rückt näher und ich will die Familie dieses Jahr mal mit schön geformten bullar überraschen. Auf dem Blog kochen wie die schweden wurden gerade verschiedene Techniken beschrieben. (https://kochenwiedieschweden.jimdofree. ... schnecken/)

Vielleicht will der eine oder andere ja auch mal andere bullar backen.
Falls jemand nochmal eine andere Technik kennt, immer her damit, ich will alle ausprobieren, Zimtschnecken kann man nie genug in der Gefreirtruhe haben... :-winker


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste