Transport von Hessen nach Småland

Antworten
Ayla
Beiträge: 76
Registriert: 11. März 2008 21:47
Wohnort: Smaland
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Transport von Hessen nach Småland

Beitrag von Ayla »

Hallo allerseits,

fährt jemand in nächster Zeit die oben genannte Strecke und könnte mir einen Warmwasserspeicher mitbringen? Die Maße sind 105/51/51 und das Gewicht ist 25 kg. Wäre wirklich super :champion:

Tusen Tack och ha en trevlig helg

Bettina :rose:


Auch die längste Reise beginnt mit einem einfachen Schritt
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

diabolomika
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mai 2021 19:05

Re: Transport von Hessen nach Småland

Beitrag von diabolomika »


Hallo ich fahre nach Strømstad von Trelleborg aus.... mit dem Auto... ICH WEISS NICHT OB DAS was hilft.


diabolomika
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mai 2021 19:05

Re: Transport von Hessen nach Småland

Beitrag von diabolomika »

. PS:und ich komme aus Frankfurt...


Ayla
Beiträge: 76
Registriert: 11. März 2008 21:47
Wohnort: Smaland
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transport von Hessen nach Småland

Beitrag von Ayla »

Hallo,

Frankfurt ist super :champion: , aber welches Strömstad meinst Du? Bohuslän oder Småland? :pfeif:

Vielen Dank und liebe Grüße

Bettina :wink:


Auch die längste Reise beginnt mit einem einfachen Schritt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast