Suche Job in Südschweden.

Antworten
Sachsenwuerfel
Beiträge: 5
Registriert: 15. September 2014 22:05
Hat sich bedankt: 2 Mal

Suche Job in Südschweden.

Beitrag von Sachsenwuerfel »

Hallo. Suche eine Stelle als Kurierfahrer oder Postzusteller ab Juni 2021 in Südschweden. Würde aber auch andere Tätigkeiten machen.
Bitte alles anbieten oder Infos geben wenn jemand etwas erfährt.

_________________
Grüße aus Schlieben von Uwe nebst Family.


Schöne Grüße aus Hagenow. :bowler:
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1034
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Suche Job in Südschweden.

Beitrag von cawley »

Hej,

hast Du hier schon einmal geschaut? Man kann die Suche auch auf englisch umstellen.

https://arbetsformedlingen.se/platsbanken/


Sachsenwuerfel
Beiträge: 5
Registriert: 15. September 2014 22:05
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Suche Job in Südschweden.

Beitrag von Sachsenwuerfel »

Danke das habe ich schon gemacht.


Schöne Grüße aus Hagenow. :bowler:
scandec
Beiträge: 119
Registriert: 9. Januar 2007 15:26
Wohnort: Stockholm
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Suche Job in Südschweden.

Beitrag von scandec »

Kannst du denn gut schwedisch? Das Beste ist, im Land zu sein, wenn du was suchst, oder zumindest eine schwedische Adresse. Kann auch c/o sein. Ich glaube bei Bewerbungen aus dem Ausland hat man im Allgemeinen wenig Erfolg.
Wenn du Schwedisch kannst, einfach potentielle Arbeitgeber im Netz raussuchen und per Mail oder Tel kontaktieren. Hat bei mir gut geklappt.
J.


Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Suche Job in Südschweden.

Beitrag von Ulf h »

... DHL, Schenker, Postnord ...


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste