Nun ist es 'passiert'

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Laeufer
Beiträge: 11
Registriert: 30. Dezember 2011 19:15
Wohnort: Jämtland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Nun ist es 'passiert'

Beitrag von Laeufer »

Hej allihopa!

Bin hier zwar schon länger angemeldet aber wenig aktiv gewesen und jetzt endlich nach Schweden gezogen. Meine Lebensgefährtin bleibt noch etwas in Deutschland und zieht später nach. Wohne jetzt erstmal in der Nähe von Östersund und möchte in absehbarer Zeit ein Haus kaufen. Meine ersten Behördenerfahrungen sind hier eher durchwachsen, da die Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte, erstaunlicherweise noch nicht mit EU Einwanderern zu tun hatten. Die Beantragung der Personnummer hat aber schon mal funktioniert :-) Freue mich auf das was da kommt... :flagge3:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Nun ist es 'passiert'

Beitrag von ConnyundOle »

Hej, wir wünschen Dir viel Glück. Schöne Gegend hast Du Dir da ausgesucht :Flagge2:


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Laeufer
Beiträge: 11
Registriert: 30. Dezember 2011 19:15
Wohnort: Jämtland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nun ist es 'passiert'

Beitrag von Laeufer »

Danke ihr 2! Ja ich denke auch und seit gestern mit Schnee und heute mit Sturm :blizzard:


Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4520
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Nun ist es 'passiert'

Beitrag von Uta »

Hej Laeufer,
willkommen in Schweden und alles Gute.
Ich kann ConnyundOle nur zustimmen, eine schöne Landschaft und eine schöne Stadt in herrlicher Lage.

:flagge3:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste