Seite 1 von 3

Online Julmarknad

Verfasst: 2. Dezember 2020 07:34
von eksfotos
Hallo alle zusammen. Mit Weihnachtsmärkten ist es in diesem Jahr nicht so viel :roll: .

Was haltet ihr davon wenn wir hier einen Online Julmarknad starten.

Jeder kann Bilder einstellen von z.B. Schwedischen Leckereien wie Kekse, Glögg kurz alles was zu einem Online Julmarknad passt.

Bin gespannt was hier zusammen kommt.

:polka: :schlitten-schnell: :tannenbaum:
IMG_0831 Kopie Kopie.jpg

Re: Online Julmarknad

Verfasst: 2. Dezember 2020 07:39
von eksfotos
IMG_2270 Kopie2.jpg
Hier ein paar Tüten Gelé Hjärtan aus Gränna

Re: Online Julmarknad

Verfasst: 2. Dezember 2020 08:38
von ConnyundOle
Schöne Idee :-wei11

Re: Online Julmarknad

Verfasst: 2. Dezember 2020 10:03
von Norbi54
God Jul.jpg

Re: Online Julmarknad

Verfasst: 2. Dezember 2020 18:56
von ConnyundOle
Die erste Ladung Kekse ist fertig.
P1060556.JPG
Wir wünschen eine Euch allen schöne Adventszeit :elche:

Ihr könnt ja raten, wo ich die Förmchen für die Elche gekauft hab. Ein ziemlich bekanntes kleines Anwesen in Lappland :Flagge2:

Re: Online Julmarknad

Verfasst: 3. Dezember 2020 07:15
von eksfotos
Lecker Keckse! :polka:

Einen Julbock brauchen wir auch.

Re: Online Julmarknad

Verfasst: 3. Dezember 2020 15:09
von suma
lussekatter.jpg
lussekatter.jpg (15.66 KiB) 9627 mal betrachtet
Hej an alle Schweden Freunde! :flagge3:

Wollt ihr euch ein echtes Stück Schweden Flair in eure Küche holen? Wir bieten auch in diesem Jahr unsere beliebten online Weihnachts-Back-Kurse an🎅🌲. Wir senden direkt🎥 aus Schweden und ihr könnt ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen. In diesem Jahr backen wir traditionelle "Lussekatter" - ein fluffiges Hefegebäck mit Safran was hier in der Vorweihnachszeit auf keinen Fall fehlen darf!😊

Willst du mit dabei sein? Alle Infos findest du unter www.eldsjal.net (klicke die deutsche Variante der Seite an)

Re: Online Julmarknad

Verfasst: 4. Dezember 2020 10:01
von eksfotos
IMG_0645 Kopie3.jpg
und wir brauchen einen nett gedeckten Tisch

Re: Online Julmarknad

Verfasst: 5. Dezember 2020 12:29
von eksfotos
IMG_8030 Kopie.jpg
Apfelkuchen geht immer... :sweetheart:

Re: Online Julmarknad

Verfasst: 6. Dezember 2020 09:52
von eksfotos
IMG_0197 Kopie2.jpg
Einen schönen Nikolaustag :-weihnacht65

Re: Online Julmarknad

Verfasst: 6. Dezember 2020 19:36
von ConnyundOle
Als ich heute auf dem Balkon saß, kam ein Nikolausgeschenk angeflogen. Hab ich so auch noch nicht erlebt :-xfreu

Ganz liebe Nachbarn eben :-wei12

Einen schönen Nikolaus Euch allen :-weihnacht6

Re: Online Julmarknad

Verfasst: 7. Dezember 2020 07:30
von eksfotos
Tomte wärmen sich auf einem Ofen.
IMG_0865 Kopie2.jpg

Re: Online Julmarknad

Verfasst: 8. Dezember 2020 07:31
von eksfotos
Ein wenig Deko im Fenster :wink:
deko Kopie.jpg

Re: Online Julmarknad

Verfasst: 8. Dezember 2020 13:59
von kellle
Und auf dem Balkon
HoHoHo.jpg
Balkon.

Re: Online Julmarknad

Verfasst: 9. Dezember 2020 08:16
von eksfotos
@Kelle: Unser Baum steht auch schon auf dem Balkon. Lichter sind schon dran Schmuck kommt noch. Dafür seht er bestimmt wieder bis fast zu Ostern :lachen4:
IMG_9869 Kopie.jpg