König meldet sich zu Wort

Antworten
milli
Beiträge: 271
Registriert: 19. Juli 2018 16:01
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

König meldet sich zu Wort

Beitrag von milli »

König Carl Gustaf hat sich in einem Interview geäußert, was ihn beunruhigt und was ihn beschäftigt. Das hat ziemlich hohe Wellen national und international geschlagen. Herr Löfven und Herr Tegnell sind etwas pikiert, und die Staatsrechtler sind sich uneins, ob er sowas überhaupt sagen darf.
https://www.svt.se/nyheter/inrikes/kung ... isslyckats


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

schurfuss
Beiträge: 107
Registriert: 16. April 2019 14:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: König meldet sich zu Wort

Beitrag von schurfuss »

Hallo,
ja ich habe das auch gesehen.Habe schon vorher bedenken gahabt und nun noch mehr.


Jeder Tag neu, fängt vom neuen an :bowler:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste