Neuzugang aus Franken

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
frankenfamily
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dezember 2020 14:59

Neuzugang aus Franken

Beitrag von frankenfamily »

Hallo,

wir sind eine Familie mit drei Teenagern und einem kleinen Hund. Unsere Urlaube haben wir schon öfter in Dänemark und Schweden verbracht. In unserer Freizeit fahren wir gerne Motorboot. Ich lese schon seit einiger Zeit "still" mit und habe schon viele hilfreiche Hinweise und Tipps erhalten. Vielen Dank dafür!

Viele Grüße
die Frankenfamilie


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Neuzugang aus Franken

Beitrag von ConnyundOle »

Willkommen und viel Spaß hier.
LG aus Berlin


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste