Fühl mich so einsam 😓🙈

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Martin Norrland
Beiträge: 1
Registriert: 31. Dezember 2020 16:48

Fühl mich so einsam 😓🙈

Beitrag von Martin Norrland »

Hallo ich heiße Martin (31) 🤠 bin seit 3 Jahren nach Schweden ausgewandert (Västernorrland) durch eine unschöne Trennung mit meiner schwedischen sambo bin ich jetzt irgendwie komplett alleine die ganze Zeit 🤦🏼‍♂️ vielleicht geht's noch wem so... 😊😓 Ich suche nicht gleich nach einem Partner.😆 Aber vielleicht gibt's wem in der Nähe der was unternehmen will... Mvh Martin


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Fühl mich so einsam 😓🙈

Beitrag von ConnyundOle »

Hej Martin,
dann wünschen wir Dir viel Glück für das neue jahr.


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast