Fähre Malmö Rückreise cov test

Svartbjörn
Beiträge: 62
Registriert: 4. August 2009 08:33
Wohnort: Münster oder Töreboda

Re: Fähre Malmö Rückreise cov test

Beitrag von Svartbjörn »

Danke mein Lieber,

ich habe ja noch 11 Tage Zeit und vlt. kann ich, wie gewohnt über Fehmarn zurück fahren.

Wünsche allen Reisenden gutes Gelingen!


:bowler:
Liebe Grüße,
Svartbjörn
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Svartbjörn
Beiträge: 62
Registriert: 4. August 2009 08:33
Wohnort: Münster oder Töreboda

Re: Fähre Malmö Rückreise cov test

Beitrag von Svartbjörn »

Hej Hej,

bin Samstag über DK zurück nach D gereist. Da ich einen PCR Test brauchte, habe ich den in Helsingborg machen lassen. Kann man machen, aber Parken mit WoMo und Motorradanhänger ist nicht möglich. Hab in meiner Not dann die Busspur blockiert, ist gut gegangen.

Während der weiteren Reise hat es aber keinen interessiert, sprich: niemand wollte weder meinen Test noch die Anmeldung beim Auswärtigen Amt sehen.

Im übrigen gilt S seit Gestern, 16 Uhr auf Risikogebiet runtergestuft worden.


:bowler:
Liebe Grüße,
Svartbjörn
Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Fähre Malmö Rückreise cov test

Beitrag von Skandinavienfreund »

Hej hej,

die Reisesaison geht so langsam wieder los und die ein oder anderen haben in Schweden was zu erledigen.

Wie sieht es denn eigendlich mit den Corona- Tests in Schweden aus. Wie sind denn eure aktuellen Erfahrungen mit dem Reiseauflagen zwischen Deutschland und Schweden (über Dänemark) und SWE - DK - D aus?

Ich werde in den Osterferien hochfahren und da gilt es schonmal Informationen zu sammeln. Über Krisinformation.se und das Auswertige Amt laufen die Informationen natürlich auch. Denke nur in diesem Forum kriegt man da doch erfahrungsgemäßere Auskünfte, wofür ein Forum ja nunmal auch da ist.


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Benutzeravatar
CarlJohann
Beiträge: 183
Registriert: 26. Mai 2020 17:41
Wohnort: Småland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Fähre Malmö Rückreise cov test

Beitrag von CarlJohann »

Moin,
Dänemark
Ab dem 01.03.22 gelten keine Einreiserestrektionen für EU und Schengenreisende, auch ungeimpfte sind befreit.
Schweden
Gilt das gleiche
Quelle App "sicheres Reisen" 01.03.22


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste