Hallöchen

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Ronald
Beiträge: 17
Registriert: 6. Februar 2021 19:48
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallöchen

Beitrag von Ronald »

Wir sind Julia, Ronald und zwei Hunde. Wir hatten (bisher) sehr viel Glück und haben recht schnell eine Wohnung nähe Stockholm gefunden :)

Nach ausgiebiger online-Recherche haben wir immernoch tausend Fragen. Deshalb haben wir uns hier angemeldet. Wir lernen Schwedisch per Duolingo / Babbel und das läuft gar nicht schlecht, aber beim Mietvertrag musste dann doch Google Translate helfen ;)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste