Hej allihopa

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
vagabundin
Beiträge: 5
Registriert: 13. Februar 2019 22:46

Hej allihopa

Beitrag von vagabundin »

Hallo miteinander,

bin zwar schon lange hier angemeldet, habe aber noch nix geschrieben - es wird Zeit :)
Es würde auch Zeit, nochmal nach Schweden zu fahren, aber dieses idiotische Virus...

Bisher war ich zweimal in Schweden, einmal mit einer organisierten Wander und Paddeltour, letztes Jahr mit einem Bekannten zusammen. Wir haben uns ein kleines Ferienhäuschen gemietet, voll in der Pampa und es war einfach nur wunderschön!!! Leider konnte ich es nur 1 Woche richtig genießen, da ich dann beim Aussteigen aus dem Kanu auf einem Stein ausgerutscht und volle Kanne auf den Rücken geknallt bin. Gottseidank soweit nix passiert, aber ich war erst mal ausser Gefecht. Nach 2 Tagen hab ich es immerhin geschafft, wieder ins Kanu zu steigen. SItzen ging gut, nur laufen nicht...
Aber trotzdem hat diese Reise was in mir bewegt und da ist der Traum vom kleinen Häuschen in diesem wunderschönen Land mit soviel Platz...Da ich in Süddeutschland wohne, ist der Weg aber ziemlich weit. :?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste