Göteborg vs Stockholm

Antworten
swedeöl
Beiträge: 19
Registriert: 4. Oktober 2020 04:38

Göteborg vs Stockholm

Beitrag von swedeöl »

Hallo,

Welche Stadt mögt ihr lieber und warum?

Ich persönlich finde dass Stockholm noch mehr zu bieten hat an Geschäften und größer ist


Göteborg finde ich aber auch spannend und die kleinen Shops sind auch niedlich


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

kellle
Beiträge: 3715
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Göteborg vs Stockholm

Beitrag von kellle »

Jede hat ihre Vor und Nachteile.ich bin in beiden gerne.Die Fähren von dort sind für uns sehr wichtig.Lidingö ist auch sehr nett.
Zuletzt geändert von kellle am 20. Februar 2021 12:53, insgesamt 2-mal geändert.


swedeöl
Beiträge: 19
Registriert: 4. Oktober 2020 04:38

Re: Göteborg vs Stockholm

Beitrag von swedeöl »

Ok


schwarzbart
Beiträge: 1040
Registriert: 8. Juli 2009 13:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Göteborg vs Stockholm

Beitrag von schwarzbart »

Wir lieben Stockholm wegen dem Großstadt Flair. Göteborg ist auch schön etwas gemütlicher.


Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast