Suche Transportmöglichkeiten Nord-DE nach Göteborg

Antworten
Dirki
Beiträge: 1
Registriert: 6. April 2021 10:52

Suche Transportmöglichkeiten Nord-DE nach Göteborg

Beitrag von Dirki »

Moin !
Wir suche zeitnah (sollte in den nächsten Wochen passieren) eine gute und sichere Möglichkeit, unserem Sohn (er studiert gerade in Göteborg) ein paar Möbel für sein Studentenzimmer zu schicken. Im Wesentlichen geht es um ein Kieferbett 100x200 (komplett mit Lattenrost und Matratze), einen Schreibtisch und ein IKEA Regal sowie ein paar weitere kleinere Dinge (alles ist zerlegt). Normalerweise hätten wir das in unseren alten T3 gesteckt und los. Aber im Moment....schwierig ! Wir würden es auch in Norddeutschland zuliefern, wenn nötig. Im Moment befindet sich alles im Raum Braunschweig. Bitte auch Vorschläge/Ideen teilen, falls jemand etwas weiß. Auch Transport in mehreren Partien ist denkbar, Bett und Schreibtisch wären das wichtigste !
Vielen Dank !
Gruß
Dirk
:flagge3:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste