Hej, jag är Maria

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Cateye24
Beiträge: 2
Registriert: 7. April 2021 20:04

Hej, jag är Maria

Beitrag von Cateye24 »

Hej tillsammans,

Ich heiße Maria und komme aus Bremen.
Danke für die Aufnahme, hier im Schweden-Forum.

Meine Mutter kommt gebürtig aus Schweden/Luleå und ich habe dort oben noch Familie.
Leider hat meine Mutter es verpasst, mich zweisprachig zu erziehen, somit kann ich leider nur ein bisschen Schwedisch sprechen.

Zuletzt war ich vor 14 Jahren oben bei meiner Familie. Vor 3 Jahren waren mein Mann und ich in Göteborg.
Meine Tante und mein Onkel waren vor 2 Jahrek zuletzt bei uns zu Besuch.
Im letzten Jahr wollten wir, mein Mann, ich und unsere beiden Jungs im Urlaub hoch nach Luleå, das hat wegen Corona nur leider nicht geklappt.
Jetzt hoffen wir, dass es in diesem Jahr endlich klappt.

Liebe Grüße Maria


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Hej, jag är Maria

Beitrag von ConnyundOle »

Wir drücken Euch die Daumen, dass es klappt. Ist total schön da oben.


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Cateye24
Beiträge: 2
Registriert: 7. April 2021 20:04

Re: Hej, jag är Maria

Beitrag von Cateye24 »

Dankeschön 😁🇸🇪


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste