Haus in Schweden gesucht

Antworten
wollmull2000
Beiträge: 6
Registriert: 19. April 2021 07:59
Hat sich bedankt: 1 Mal

Haus in Schweden gesucht

Beitrag von wollmull2000 »

Halli Hallo,

ich heiße Kati und suche ein Haus in Schweden zum Kauf. Die Region spielt weniger eine Rolle. Wichtig ist aber, dass das Haus in idyllischer Alleinlage steht (also keine direkten Nachbarn, Schnellstraßen, Baugebiete usw.). Das Grundstück sollte um oder über 10.000 qm groß sein. Wenn Ihr Tipps habt, wo ich am besten suchen kann oder jemanden kennt, sagt gerne Bescheid.

Liebe Grüße, Kati


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Äggi
Beiträge: 38
Registriert: 23. Juni 2020 18:48
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Haus in Schweden gesucht

Beitrag von Äggi »

Hallo Kati,

versuch es doch mal auf www.hemnet.se!

Liebe Grüße

Äggi :fahne:


Benutzeravatar
volvodidi
Beiträge: 115
Registriert: 4. August 2015 11:49
Wohnort: Bonn, Medevi
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Haus in Schweden gesucht

Beitrag von volvodidi »



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste