Einreise mit Hund

Antworten
Fiskemichel
Beiträge: 35
Registriert: 31. März 2021 20:11
Danksagung erhalten: 7 Mal

Einreise mit Hund

Beitrag von Fiskemichel »

:doppelwink: Hallo, es wurde bestimmt schon mal hier besprochen, trotzdem...Wurmkur bei Einreise ja oder nein? Und wie soll der Nachweis erfolgen?.
Vielen Dank euch


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

annie
Beiträge: 465
Registriert: 17. Juli 2011 19:41
Wohnort: Skaraborg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Einreise mit Hund

Beitrag von annie »

Moin Michel,

Du benötigst für den Hund einen Tier-Pass und eine gültige Tollwutimpfung, das wars. Die Wurmkur hat sich schon seit Jahren erledigt.
Annie ist mein mittlerweile 14 jähriger Hund mit schwedischem Pass, also bin ich glaubenswürdig :flagge3:

Andreas


Fiskemichel
Beiträge: 35
Registriert: 31. März 2021 20:11
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Einreise mit Hund

Beitrag von Fiskemichel »

:champion: Okay, vielen Dank dir....


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast