Ein Wochenende im Elchpark

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Ein Wochenende im Elchpark

Beitrag von Karsten »

Ein Wochenende im Elchpark

So ein Elch ist wirklich eine imposante Erscheinung. Über zwei Meter kann er werden und bis zu 800 Kilogramm wiegen. Die dicke Elchnase und die herunter hängende Unterlippe machen sein Gesicht ungewöhnlich und ausdrucksstark. Der Schaufelbagger auf dem Kopf der männlichen Tiere ist atemberaubend, und wenn man einem ausgewachsenen Elch gegenüber steht, bleibt einem tatsächlich für einen kurzen Moment das Herz stehen. Wir wollten unbedingt mal einem Elch ganz dicht gegenüber stehen, aber doch sicher dabei sein, dass uns nichts dabei geschieht. Darum wählten wir die Touri-Variante: Ein Wochenende im Elchpark...

Weiterlesen:
https://www.schwedenstube.de/blog/ein-w ... -elchpark/
Dateianhänge
Elchpark.jpg
Elchpark.jpg (22.96 KiB) 745 mal betrachtet


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste