Hej, jag är Sandra

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
schweden_traum
Beiträge: 11
Registriert: 3. Mai 2021 18:19

Hej, jag är Sandra

Beitrag von schweden_traum »

Hej :flagge3: ,

mein Mann und ich (ü40) haben Schweden vor einigen Jahren kennen und sofort lieben gelernt. Jedesmal sobald wir die schwedische Grenze erreicht haben, sind wir völlig tiefenentspannt.
Auch wenn ich euch erst jetzt beigetreten bin, konnte mir euer Forum schon in vielen Sachen gute Tips geben. Vielen Dank dafür.

Vor einem Jahr haben wir uns entschlossen ein Haus in Schweden zu kaufen. Wir wollen einfach noch mehr Zeit in Schweden verbringen und möchten dafür einen festen Anlaufpunkt haben, späteres Auswandern nicht ausgeschlossen. Seit einem Jahr sind wir nun intensiv auf der Suche. Leider bislang aus verschiedenen Gründen ohne Erfolg. Entweder entsprachen die Häuser bei den Besichtigungen nicht den Erwartungen oder man wurde überboten. Wir bleiben aber dran!

Liebe Grüße
Sandra


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste