Elektriker Raum Emmaboda gesucht

Antworten
Zimmis
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mai 2021 12:10

Elektriker Raum Emmaboda gesucht

Beitrag von Zimmis »

Hej,
wir müssen in unserem Ferienhaus die komplette Elektrik erneuern. Kann jemand im Raum Emmaboda einen Elektriker empfehlen. Super wäre ein deutschsprachiger.
Vielen Dank
Jana


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Jan.Bergmann
Beiträge: 1
Registriert: 7. August 2021 11:09

Re: Elektriker Raum Emmaboda gesucht

Beitrag von Jan.Bergmann »

Der Beitrag ist zwar schon vom Mai und der Elektriker, den ich empfehle ist nicht wirklich dicht an Emmaboda, aber ich kann Thomas Dudda empfehlen.
Zuverlässig, pünktlich, schnell, sorgfältig, deutschsprachig.
Macht auch andere Sachen als Elektrik, ist aber in Schweden zugelassener Elektriker und lebt in der Nähe von Ryd in Småland.
Vielleicht hat er ja Interesse.
Seine email: thomas@plutz.com
Hälsningar.
Jan


Zimmis
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mai 2021 12:10

Re: Elektriker Raum Emmaboda gesucht

Beitrag von Zimmis »

Hej, vielen Dank für den Tipp.
Hälsningar Jana


Mackmyra
Beiträge: 10
Registriert: 11. Juli 2021 17:16
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Elektriker Raum Emmaboda gesucht

Beitrag von Mackmyra »

Alternativ kann ich Thomas Bahr empfehlen:
Satser AB Elinstallationer
Storgatan 2A, 385 40 Bergkvara
http://www.satserab.se/kontakt/

Hälsningar Heiko


Vinbärhuset
Beiträge: 8
Registriert: 23. September 2021 14:54
Wohnort: Hohenbrunn
Kontaktdaten:

Re: Elektriker Raum Emmaboda gesucht

Beitrag von Vinbärhuset »

Hej Heiko,

Tack

besten Dank für den Elektriker Tipp.
Wir sind ebenfalls mitten in der Planungsphase Umbau Erweiterung etc..
Absolute Schwedenneulinge. Nach Schweden gefahren, Haus gesehen, gekauft. Voll spannend alles hier.
Wir können zwar ganz gut drin wohnen aber um dann in paar Jahren auszuwandern u hier den Altersruhesitz zu geniessen muss jetzt noch einiges getan werden.

Freuen uns über regen Erfahrungsaustausch u gute Nachbarschaft. Blekinge ist ja nicht so gross.

Hälsningar Holger


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste