Jagd

Antworten
Pircher
Beiträge: 1
Registriert: 7. Juni 2021 21:52

Jagd

Beitrag von Pircher »

Ein herzliches Hallo an alle :wink: . Wir ganz neu hier und noch nicht wirklich versiert. Wir sind eine 5 köpfige Familie und waren vor zwei Jahren das erste Mal in Schweden, was uns sofort in seinen Bann gezogen hat und nicht mehr los lässt.
Wir waren im Süden und sind dann die Westküste hoch zum Vännern. Dieses Jahr soll es, sofern möglich, Richtung Jämtland gehen. Hat mir jemand einen Tipp bzgl. Kontakten zu Jägern? Ich jage selbst und würde deshalb gern in Kontakt mit Jägern vor Ort kommen. Ein Austausch/Gespräch mit jemand, der dies Interesse teilt, wäre sicher Spannend und gewinnbringend. Vielleicht besteht ja sogar die Möglichkeit jemanden einmal zu Begleiten. Ich habe relativ wenig Interesse an kommerziellem Jagdtourismus, das entspricht nicht meiner Vorstellung von Jagd. Tradition, Respekt und Wertschätzung der Natur und der Lebewesen sind mir wichtig.
Für alle weiteren Tipps wie Sehenswürdigkeiten, nette Campingplätze, schöne Ecken, Insider-Tipps, Wildwatching usw. sind wir aber nicht minder dankbar.
Vielen Dank vorab für etwaige Rückmeldungen und liebe Grüße aus dem Südwesten von Deutschland

Markus und Familie :fahne:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Jagd

Beitrag von ConnyundOle »

Du hast 'ne PN


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste