Neuvorstellung

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Schweden Manni
Beiträge: 5
Registriert: 12. Juni 2021 18:53

Neuvorstellung

Beitrag von Schweden Manni »

Hallo,
ich möchte mich auch kurz vorstellen hier im Forum.
Mein Name ist Manfred doch alle sagen halt Manni. Ich bin jetzt seit letztem Jahr auch Hausbesitzer hier in Schweden genau gesagt in Rosenfors
( Hultsfred kommun ) . Meiner Mutter gehört das Haus vor mir und somit sind wir nun Nachbarn. Ich bin gerade noch in Deutschland bis zum ende des Monats freigestellt bei einem großen Brauseunternehmen . Zur zeit renoviere ich noch eifrig das Haus um dann ganz hier zu leben. Mein Baujahr ist 1962 und somit erhoffe ich mir noch einige schöne Jahre hier in Schweden. Hobbys sind Angeln Moped fahren und der Garten .
Meine Eltern sind schon seit über 25 Jahre hier ansässig und somit bin auch ich jedes Jahr hier im Urlaub gewesen und kenne mich auch schon relativ gut aus hier . Ja und das war es auch schon in kürze von mir....

:wink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Die blaue Elise
Beiträge: 41
Registriert: 13. Oktober 2015 10:45

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Die blaue Elise »

Moin Manni,
willkommen hier im Forum, viel Spaß und eine schöne Zeit in Schweden. Schöne Gegend, in die du da ziehst, da ist Angeln genau das richtige Hobby!! :D
Lieben Gruß, Piet


Schweden Manni
Beiträge: 5
Registriert: 12. Juni 2021 18:53

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Schweden Manni »

Danke ,
ja wegen dem Angeln ist es ja auch angefangen mit dem Schwedenfieber. Und das ist nun schon über 25 Jahre her

Manni


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste