Seite 1 von 1

Gerüst mieten

Verfasst: 18. Juni 2021 07:51
von Yvi
Hej

Kann uns eventuell jemand sagen wo wir ein Gerüst mieten können in der Nähe von Nässjö? Zu einem guten Preis ☺️
Brauchen es Ende nächsten Monat. Unser Dach wird neu gemacht. Ein Alugerüst reicht wohl auch.


Vielen lieben Dank

Re: Gerüst mieten

Verfasst: 18. Juni 2021 09:32
von milli
villamaskinisten.se

Re: Gerüst mieten

Verfasst: 19. Juni 2021 08:26
von Yvi
Guten Morgen

Danke dir Milli. Hast Du bei der Firma auch schon gemietet?
Weißt Du evt wie spontan man dort mieten kann?
Wenn ich das richtig verstanden habe. Mit meinem Anfänger Schwedisch kostet es pro Tag 500sek?!

Schönes Wochenende

Re: Gerüst mieten

Verfasst: 23. Juni 2021 20:42
von Wolfi
Hallo,

brauchst du ein komplettes Fassadengerüst oder reicht dir auch ein Fahrgerüst (2,5x1,5m Grundfläche)?

Damit könnte ich dir helfen, ich wohne nicht weit von Nässjö entfernt.