Jag är Diana

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Trollslända
Beiträge: 3
Registriert: 20. Juni 2021 15:18

Jag är Diana

Beitrag von Trollslända »

Hej hej,
dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen. Mein Mann und ich wohnen an der schönen Ostseeküste in Schleswig-Holstein..........also kurzer Weg nach Schweden. :D Wir sind schon älteren Datums, 1950 und 1958 geboren. Leider haben wir Schweden durch einen Freund erst spät für uns entdeckt. Aber das Virus hat uns voll erfasst. Wären wir jünger, wären wir wohl nicht mehr hier. Nun genießen wir Schweden im Urlaub und sind gerade erst für 5 Wochen dort gewesen. Uns gefällt einfach das entspannte Leben dort.
Allen Schwedenfreunden einen schönen Abend!

Ha det bra o hejdå

Diana :doppelwink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Ekbacken
Beiträge: 4967
Registriert: 29. September 2018 10:27
Wohnort: Degeberga
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jag är Diana

Beitrag von Ekbacken »

Willkommen im Forum, es ist wirklich entspannter hier.
Wir haben in Eckernförde gewohnt, nur ein Katzensprung
von der Ostsee entfernt.


Trollslända
Beiträge: 3
Registriert: 20. Juni 2021 15:18

Re: Jag är Diana

Beitrag von Trollslända »

Danke!
Wir wohnen noch in Lütjenburg (Hohwachter Bucht), aber zum 1. August ziehen wir nach Preetz. Freuen uns schon sehr. Die Infrastruktur ist einfach gut und das ist im Alter wichtig. Auch wenn wir jetzt noch fit sind, aber man weiß ja nie, was noch kommt.


Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Jag är Diana

Beitrag von Renovatio »

Willkommen,

und klasse, viel Spass in meiner alten Heimat Preetz, wo zieht ihr den hin, in welchen Stadtteil oder Strasse ?

Gruß

Reno


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste