Seite 1 von 1

Jag är Diana

Verfasst: 21. Juni 2021 17:02
von Trollslända
Hej hej,
dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen. Mein Mann und ich wohnen an der schönen Ostseeküste in Schleswig-Holstein..........also kurzer Weg nach Schweden. :D Wir sind schon älteren Datums, 1950 und 1958 geboren. Leider haben wir Schweden durch einen Freund erst spät für uns entdeckt. Aber das Virus hat uns voll erfasst. Wären wir jünger, wären wir wohl nicht mehr hier. Nun genießen wir Schweden im Urlaub und sind gerade erst für 5 Wochen dort gewesen. Uns gefällt einfach das entspannte Leben dort.
Allen Schwedenfreunden einen schönen Abend!

Ha det bra o hejdå

Diana :doppelwink:

Re: Jag är Diana

Verfasst: 21. Juni 2021 20:01
von Ekbacken
Willkommen im Forum, es ist wirklich entspannter hier.
Wir haben in Eckernförde gewohnt, nur ein Katzensprung
von der Ostsee entfernt.

Re: Jag är Diana

Verfasst: 22. Juni 2021 08:54
von Trollslända
Danke!
Wir wohnen noch in Lütjenburg (Hohwachter Bucht), aber zum 1. August ziehen wir nach Preetz. Freuen uns schon sehr. Die Infrastruktur ist einfach gut und das ist im Alter wichtig. Auch wenn wir jetzt noch fit sind, aber man weiß ja nie, was noch kommt.

Re: Jag är Diana

Verfasst: 12. Juli 2021 09:36
von Renovatio
Willkommen,

und klasse, viel Spass in meiner alten Heimat Preetz, wo zieht ihr den hin, in welchen Stadtteil oder Strasse ?

Gruß

Reno