Erfahrungen und Empfehlungen

Antworten
Fjäril
Beiträge: 3
Registriert: 10. Mai 2021 18:54
Hat sich bedankt: 2 Mal

Erfahrungen und Empfehlungen

Beitrag von Fjäril »

Hej Ihr zahlreichen Schwedenfans :fahne:
wir möchten gerne unseren Ruhestand im schönsten Land der Welt verbringen und brauchen etwas Hilfe von den Menschen die bereits in Schweden leben.
Zur kurzen Information, wir sind 48 und 53 Jahre jung und haben ein Häuschen inkl. Ferienwohnung in Deutschland. In Schweden waren wir bereits mehrfach und können uns ein Leben in der Nähe vom Vänern sehr gut vorstellen. Ein Häuschen mit max. 3 Zimmern, ohne Renovierungsstau und Seeblick wäre fantastisch.
Ein paar Jahre müssten wir noch arbeiten, daher wäre auch die Frage was beispielsweise in der Umgebung von Mariestad möglich ist. Wir sind flexibel, mein Mann ist seit Jahrzehnten in der Automobilindustrie tätig und ich arbeite im Tourismus. Könnte mir auch gut vorstellen ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung zu vermieten, wie momentan in Deutschland :herz:
Fakt ist einfach, mit Eintritt des Ruhestand möchten wir in den Norden auswandern. Das wäre in ca. 9 Jahren. ABER eigentlich ist es viel zu viel Zeit, habt Ihr vielleicht eine Idee 💡 ?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste