Der schwedische Fotokünstler Erik Johansson

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Der schwedische Fotokünstler Erik Johansson

Beitrag von Karsten »

Erik Johansson ist ein 1985 geborener Fotograf, der zur Zeit in Prag lebt. Ich interessiere mich in Ausübung meines Hobbys zwar für die Fotografie, aber dennoch habe ich mit diesem Namen bis vor kurzer Zeit noch kein einziges Foto in Verbindung bringen können.

Im Juni 2021 besuchte ich wieder einmal das Schloss in Kalmar und erst beim Kartenkauf wurde ich auf die aktuelle Ausstellung Behind the horizon aufmerksam. Eine Fotoausstellung! Das klingt interessant, waren meine ersten Gedanken. Eine Ausstellung des Fotokünstlers Erik Johansson. Na, mal sehen, dachte ich. Das Schloss selbst kannte ich bereits von früheren Besuchen und so steuerte ich recht schnell den großen Ausstellungsraum an, in dem sich die insgesamt 52 großformatige Fotos befinden. Bereits das erste Foto zeigte seine Wirkung...

Weiterlesen:
https://www.schwedenstube.de/der-schwed ... johansson/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste