Wieder mal hier erreichbar

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
kanot
Beiträge: 210
Registriert: 22. Oktober 2006 18:15
Wohnort: Westliches Härjedalen, mitten im Wald.
Danksagung erhalten: 2 Mal

Wieder mal hier erreichbar

Beitrag von kanot »

Moin zusammen,

eigentlich bin ich ein alter Hase, und zwar in mehrfacher Hinsicht. Vor Jahren habe ich mehr oder weniger regelmässig in diesem Forum geschrieben und vor noch mehr Jahren bin ich nach Schweden gekommen, wo ich immer noch lebe. Das bedeutet natürlich auch, dass ich selbst nicht mehr der Jüngste bin. Irgendwie hatte ich in der Zwischenzeit die Lust verloren, über meine Wahlheimat zu schreiben. Tatsächlich lebe ich mittlerweile fast dreissig Jahre im schwedischen Härjedalen und habe hier so einige Erfahrungen gemacht, positive und leider auch negative.

Wundert euch also nicht, wenn euch ein "Neuer" mal auf eure Beiträge schreibt, wenn er meint, zu diesem Thema etwas beitragen zu können. ;) Wenn ihr andererseits Fragen zu Themen haben solltet, die ich vielleicht beantworten kann, dann nur zu. Ich werde mich - so gut es mir möglich ist - bemühen, euch mit den gewünschten Informationen zu versorgen.


Bis dahin alles Gute von oben, sofern ihr südlich von mir lebt. Dem Rest von euch wünsch ich natürlich auch nur Gutes. :bowler:

Grüsse aus Härjedalen

Peter


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Wieder mal hier erreichbar

Beitrag von Carola »

Moin Peter,
herzlich Willkommen (zurück) im Forum. :bowler:
Geschichten von so "alten Hasen" finde ich immer recht gut - selbst wenn sie vielleicht nicht mehr ganz aktuell sind. Oft versteht man jetzige Situationen besser, wenn man weiß, wo irgendwas herkommt / welche Geschichte dahinter steht. Von daher... :thumbsup:

Grüße aus Kiel,
Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
Benutzeravatar
kanot
Beiträge: 210
Registriert: 22. Oktober 2006 18:15
Wohnort: Westliches Härjedalen, mitten im Wald.
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wieder mal hier erreichbar

Beitrag von kanot »

Moin Carola,

und vielen Dank für die herzliche Begrüssung hier. Dann werde ich mich mal bemühen, hier und da etwas zur Unterhaltung und/oder Information beizutragen.

Alles Gute aus Härjedalen :doppelwink:

Peter


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste