Hej Ihr Lieben ♥

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Famy
Beiträge: 2
Registriert: 9. August 2021 12:04

Hej Ihr Lieben ♥

Beitrag von Famy »

Hej, Huhu, Hallöchen.

Erstmal Danke für die Aufnahme in der Community.

Ich bin Famy und neu hier.

Ich bin hier, weil ich mich zusammen mit meinem Partner für Schweden sehr interessiere.

Aktuell sind wir dabei, die ersten Grundausdrücke zu lernen. Wir interessieren uns sehr für die Sprache als auch die Kultur und könnten uns auch vorstellen, früher oder später dorthin auszuwandern :)

Bin nicht so gut in langen reden, also Ihr könnt mich gerne etwas Fragen oder ansprechen. Ich hoffe auf ein tolles Miteinander. :-flagge2

Ganz liebe Grüße an Euch alle. ♥♥♥

PS: Meine absolute Lieblings-Schwedin ist ionnalee :D


:fahne: Hat Jemand meine Kekse gesehen? :fahne:
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Halbstarker
Beiträge: 86
Registriert: 1. August 2009 16:03
Wohnort: Wunstorf b. Hannnover
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hej Ihr Lieben ♥

Beitrag von Halbstarker »

Na, dann willkommen im Forum! :doppelwink:


Remember the time when racing was dangerous and sex was safe.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste