Michael Andresen

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Michael Andresen
Beiträge: 55
Registriert: 28. März 2005 14:20
Wohnort: Örebro/Schweden
Kontaktdaten:

Michael Andresen

Beitrag von Michael Andresen »

Hej!

Da stelle ich mich auch mal vor:
ich wohne mit meiner Familie noch in Norrköping/Östergötland, arbeite ab 1/4 in Örebro als Arzt, bisher in Norrköping.
Wir sind seit drei Jahren in Schweden und haben uns natuerlich so manches Mal ueber Dinge hier geärgert, aber bisher keine Gedanken, zurueckzuziehen.
Wir haben nyss ein Baby bekommen (Linus)...
Ich selber spiele in meiner Freizeit gerne mit Computern rum, allerdings vorwiegend solchen mit Nicht-Monopol-Betriebssystemen.
1988 erstmalig in Schweden gewesen auf einer Radtour von Kiel nach Stockholm und beim Radeln durch Linköping beschlossen, irgendwann mal herzuziehen. 2002 im April war es dann soweit...

//M


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
conny
Beiträge: 63
Registriert: 3. März 2005 11:44
Wohnort: Småland/Südschweden

Beitrag von conny »

Hej Michael, schön dich hier zu treffen. Viel Spass im Forum Conny


Benutzeravatar
Michael Andresen
Beiträge: 55
Registriert: 28. März 2005 14:20
Wohnort: Örebro/Schweden
Kontaktdaten:

Zur Zeit...

Beitrag von Michael Andresen »

habe ich Linux auf den Maschinen, auf dem filtering router noch einen 2.2er Kernel (never change a running system), auf den anderen 2.4er Kernel.