Vorstellen

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Paco17
Beiträge: 28
Registriert: 11. August 2021 17:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellen

Beitrag von Paco17 »

Moin moin liebe Schwedenfans!
Wir heißen Werner und Monika und kommen aus Niedersachsen! Das Land Schweden hat uns vom ersten Urlaub an so gut gefallen, daß wir am liebsten gleich da geblieben wären! Wir haben vor unser Rentenalter dort zu verbringen, und hoffen ein Haus kaufen zu können. Ich freue mich darauf, mich in diesem Forum austauschen zu können.
Bis dann ihr lieben Monika 🙋‍♀️


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Halbstarker
Beiträge: 86
Registriert: 1. August 2009 16:03
Wohnort: Wunstorf b. Hannnover
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellen

Beitrag von Halbstarker »

Moin aus der Region Hannover.
Viel Spaß hier imForum und viel Erfolg bei dem Umzug!


Remember the time when racing was dangerous and sex was safe.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste