Neu

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
katten08
Beiträge: 1
Registriert: 12. August 2021 20:54

Neu

Beitrag von katten08 »

Ihr Lieben,
kära vänner, 😉

ich bin ganz neu hier- auch wenn mein Herz schon lange blau-gelb schlägt, hat es mich erst jetzt hierher verschlagen.

Ich freue mich auf und über eine Gemeinschaft ähnlicher Interessen und auf einen guten Gedankenaustausch.
Kann ich viel beitragen? 🤔 Gute Frage. Ich war in der Vergangenheit regelmäßig in Schweden, insgesamt ca 15 mal, und habe das südliche Drittel ein wenig kennen lernen dürfen. Und habe, seit ich das erste Mal schwedischen Boden betreten habe, ein besonderes Gefühl verspürt. Und das hat bis heute angehalten. Nun war ich leider einige Zeit nicht mehr dort, fühle mich aber nach wie vor verbunden. 😊

Wie gesagt, ich hoffe auf gute und interessante Gespräche, inklusive aktueller Informationen, Gedanken usw

Da ich kein Technik- Unterforum gefunden habe, möchte ich hier noch eine Frage loswerden: ich möchte gerne einen Avatar hinzufügen, aber sobald es von den KB her passt, passen die Pixel nicht... gibt es da Hilfe?

Tanja


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste