Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland

Antworten
Svartbjörn
Beiträge: 62
Registriert: 4. August 2009 08:33
Wohnort: Münster oder Töreboda

Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland

Beitrag von Svartbjörn »

Hej Hej liebe Gemeinde,

fährt wer kommenden Montag, Dienstag oder Mittwoch (23.-25.08.) in Richtung Karlsborg und würde mich
mitnehmen? Ich bin durchgeimpft, habe alle FS und kann auch das Lenkrad übernehmen. Vlt. könnte ich auch Dein
Fahrzeug nach Schweden überführen. :)


:bowler:
Liebe Grüße,
Svartbjörn
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Svartbjörn
Beiträge: 62
Registriert: 4. August 2009 08:33
Wohnort: Münster oder Töreboda

Re: Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland

Beitrag von Svartbjörn »

Hej Hej liebe Gemeinde,

Danke für Eure Aufmerksamkeit, mein Plan wurde durch erneute medizinische Termine zerlegt und ich werde
vorerst Zuhause bleiben müssen. Als Tumorpatient ist eine stabile Planung einfach nicht möglich, aber nach
über 3 Jahren gewöhnen wir uns auch daran. Unsere Zeit für einen dauerhaften Aufenthalt in unserem Traum
"Lunnelgården" wird ganz sicher kommen.


:bowler:
Liebe Grüße,
Svartbjörn
AlterSchwede0875
Beiträge: 462
Registriert: 11. Februar 2021 15:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland

Beitrag von AlterSchwede0875 »

Hej Svartbjörn,

wir sind relativ frisch von unserer kleinen Südschwedenrundreise zurückgekommen.
Von daher hätte ich dir nichts anbieten können.

Aber, mit all den frischen Reiseeindrücken kann ich daher umso mehr den Frust
nachvollziehen.
Ich bin sicher, dass Du zu passender Zeit wieder in deinen Traum fahren kannst.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute. Du läßt dich sicher nicht unterkriegen.

Håll dig frisk


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste