Deutsch-Schwedischer Stammtisch in Ystad

Antworten
Meggy
Beiträge: 14
Registriert: 8. November 2020 09:39
Wohnort: Skurup
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Deutsch-Schwedischer Stammtisch in Ystad

Beitrag von Meggy »

Hallo Zusammen, Hej alla, ab Oktober 2021 wird es einen Stammtisch geben in Ystad. Wer Lust hat kann sich ja melden.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Gruß Meggy


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Vinbärhuset
Beiträge: 8
Registriert: 23. September 2021 14:54
Wohnort: Hohenbrunn
Kontaktdaten:

Re: Deutsch-Schwedischer Stammtisch in Ystad

Beitrag von Vinbärhuset »

Hej
...find ich cool auch wenn ich leider da nicht dabei bin weil wir im Raum Karlskrona uns niederlassen aber allen anderen echt viel Spass.
LG Holger


Meggy
Beiträge: 14
Registriert: 8. November 2020 09:39
Wohnort: Skurup
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Deutsch-Schwedischer Stammtisch in Ystad

Beitrag von Meggy »

Danke Holger werde ich ausrichten.
Gruß Meggy


Tomelilla
Beiträge: 1
Registriert: 26. November 2021 22:33
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Deutsch-Schwedischer Stammtisch in Ystad

Beitrag von Tomelilla »

Hallo Meggy!
Schön zu lesen. Wir haben seit Anfang Oktober bei Tomelilla :fahne: ein Haus und sind ab und an im Land. Welche Termine gibt es für den Stammtisch im Dezember?
An dieser Stelle eine Frage an Alle. Gibt es Empfehlungen für nen Elektriker, oder auch gerne für nen Tischler im Bereich Ystad, Tomelilla?
Liebe Grüße, Christian!


Meggy
Beiträge: 14
Registriert: 8. November 2020 09:39
Wohnort: Skurup
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Deutsch-Schwedischer Stammtisch in Ystad

Beitrag von Meggy »

Hej Christian, sorry ich war krank, der nächste Stammtisch ist Anfang April 6.4. Ich wohne in Skurup.
Liebe Grüße Meggy


GesaS
Beiträge: 3
Registriert: 14. August 2022 12:26

Re: Deutsch-Schwedischer Stammtisch in Ystad

Beitrag von GesaS »

Liebe Meggy, ich bin gern das nächste Mal dabei! Wann wird wieder ein Stammtisch stattfinden?


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste