Küchen-Oberschränke 50/60er Jahre

Antworten
Benutzeravatar
tahyaa
Beiträge: 215
Registriert: 9. November 2012 12:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Küchen-Oberschränke 50/60er Jahre

Beitrag von tahyaa »

1.jpg
2.jpg
Weiß jemand, ob diese Art der schrägen Hängeschränke einen bestimmten schwedischen Namen haben?
Oder hat sogar jemand welche abzugeben?

LG von der planenden Judith
:smiling:


www.kattgard.de - Fußstapfen nicht vergessen. ;-)

På rullande sten växer ingen mossa. - Auf rollenden Steinen wächst kein Moos.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
volvodidi
Beiträge: 115
Registriert: 4. August 2015 11:49
Wohnort: Bonn, Medevi
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Küchen-Oberschränke 50/60er Jahre

Beitrag von volvodidi »

in Blocket hab ich letzte Woche eine kompl Küche zum demontieren gesehen.
https://www.blocket.se/annons/ostergotl ... g/97661688

Dieter


Benutzeravatar
tahyaa
Beiträge: 215
Registriert: 9. November 2012 12:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Küchen-Oberschränke 50/60er Jahre

Beitrag von tahyaa »

Hej Dieter,
danke für deine Info. :-)
Solche Küchen habe ich über Blocket auch schon einige Male in unserer Nähe (Halmstad-Ljungby) entdeckt. Allerdings sind diese Schränke fest mit der Wand verbaut und lassen sich nicht so leicht de- und hinterher wieder remontieren (Rückwand und manchmal auch Seitenwand fehlt dann). Deswegen dachte ich, es gibt vielleicht eine spezielle Bezeichnung für die schrägen Schiebetürschränke, so dass ich meine Suche besser eingrenzen kann. :-)
Wenn noch jemandem etwas einfällt...
LG Judith


www.kattgard.de - Fußstapfen nicht vergessen. ;-)

På rullande sten växer ingen mossa. - Auf rollenden Steinen wächst kein Moos.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste