Seite 1 von 1

kurze Vorstellung

Verfasst: 5. Oktober 2021 22:14
von Camilla
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: ich bin Sängerin/Gesangslehrerin aus dem Taunus (20km von Frankfurt) und war schon einige Male in Schweden, da dort meine Schwiegereltern und eine meiner Schwägerinnen leben. In Stallarholmen (bei Schloss Gripsholm) und in Järna). Da ich es hier in Deutschland momentan furchtbar finde, überlege ich, mit meiner älteren Hündin für ein paar Wochen oder Monate nach Schweden zu gehen. Ob mein Mann, der recht gut schwedisch sprechen kann, mitkommen könnte, weiß ich noch nicht.
Meine Frage wäre, ob es da Gleichgesinnte gäbe, die eventuell Lust auf eine WG hätten, sodass man sich die entstehenden Kosten teilen könnte.

Gruß von Camilla

Re: kurze Vorstellung

Verfasst: 16. Oktober 2021 09:34
von Ayla
Hallo Camilla,

ich habe Dir eine PN geschickt.