Seite 1 von 1

Kosten Steuer und Versicherung für ein etwas aussergewöhnliches Wohnmobil

Verfasst: 7. Oktober 2021 17:58
von Pille0706
Hallo zusammen, hier meine erste Frage an die Kenner unter euch, die sich etwas mit der Einfuhr von Kfz nach Schweden auskennen. Ich besitze ein etwas ungewöhnliches Wohnmobil, nämlich einen umgebauten Reisebus mit 18 t Gesamtgewicht und 11 l Hubraum. Diesen habe ich vor drei Jahren nach Ungarn, unserem derzeitigen Wohnort, eingeführt, und bezahle hier in Ungarn Steuer und Versicherung zusammen ca. 300 € im Jahr. Kann mir jemand ansatzweise sagen, mit was für Kosten ich in Schweden rechnen müsste? Da
womo.jpg
nke schon mal

Re: Kosten Steuer und Versicherung für ein etwas aussergewöhnliches Wohnmobil

Verfasst: 5. November 2021 00:59
von Ulf h
Guck bei trafikverket.se ... ueber 30 Jahre steuerfrei ...

Gruss Ulf