Kosten Steuer und Versicherung für ein etwas aussergewöhnliches Wohnmobil

Antworten
Pille0706
Beiträge: 3
Registriert: 7. Oktober 2021 12:36

Kosten Steuer und Versicherung für ein etwas aussergewöhnliches Wohnmobil

Beitrag von Pille0706 »

Hallo zusammen, hier meine erste Frage an die Kenner unter euch, die sich etwas mit der Einfuhr von Kfz nach Schweden auskennen. Ich besitze ein etwas ungewöhnliches Wohnmobil, nämlich einen umgebauten Reisebus mit 18 t Gesamtgewicht und 11 l Hubraum. Diesen habe ich vor drei Jahren nach Ungarn, unserem derzeitigen Wohnort, eingeführt, und bezahle hier in Ungarn Steuer und Versicherung zusammen ca. 300 € im Jahr. Kann mir jemand ansatzweise sagen, mit was für Kosten ich in Schweden rechnen müsste? Da
womo.jpg
nke schon mal


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Kosten Steuer und Versicherung für ein etwas aussergewöhnliches Wohnmobil

Beitrag von Ulf h »

Guck bei trafikverket.se ... ueber 30 Jahre steuerfrei ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste