Vem är du?

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Torp0815
Beiträge: 1
Registriert: 14. Oktober 2021 15:29

Vem är du?

Beitrag von Torp0815 »

Hallo SchwedenStube Mitglieder,
bin seit heute auch mit dabei ! Mein Name ist Michael,im Raum Mainz zu hause, Jhrg. 65 also bis zur Rente noch etwas hin ....!
Interessiere mich für Schweden als ich das erste Mal in meiner Laufbahn mit ihnen zusammengearbeitet habe (immerhin schon 30 Jahre her).
Deshalb auch jetzt auf der Suche nach etwas schwedischem LifeStyle um für die Zukunft etwas "mitzunehmen" (z.B. Suche nach einem Sommerhaus, Gleichgesinnte) um wenigstens schwedisches Leben noch etwas zu geniessen !
Interessiert an allem was einen mit Menschen zusammen bringt und verbindet !
Liebe Grüsse Michael
:-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Vem är du?

Beitrag von Carola »

Moin,
Herzlich Willkommen im Forum :bowler:
Kann Dein Interesse für Schweden sehr gut verstehen ... hatte auch beruflich mal mit Schweden zu tun und fand das sehr angenehm.
Bevor ich "schon mal etwas näher in Richtung Schweden" gezogen bin, hab' ich im Rhein-Main-Gebiet gewohnt - kenne daher auch Mainz etwas. Sprichst Du auch etwas schwedisch? Schon Ideen, wo eventuell das Sommerhaus stehen könnte? Auf jeden Fall sind hier im Forum ganz viele Gleichgesinnte unterwegs :flagge3:
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste