Strompreise fest oder flexibel

Wernersvensk
Beiträge: 300
Registriert: 15. August 2017 21:03
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Strompreise fest oder flexibel

Beitrag von Wernersvensk »

Hallo Rolf,
das mit dem Brennholz ist gut ,deshalb habe ich auch noch keine Erdwärmepumpe und der Wald wächst jedes Jahr um 8% nach.
mvh Werner


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

kellle
Beiträge: 3715
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Strompreise fest oder flexibel

Beitrag von kellle »

Ich dachte schon ihr habt eine geheizten Auffahrt und Außenpool.😄😄😄


Wernersvensk
Beiträge: 300
Registriert: 15. August 2017 21:03
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Strompreise fest oder flexibel

Beitrag von Wernersvensk »

Ja kellle
mein Nachbar hatte so etwas,das Haus hat ein Norweger gebaut ,alles war mit e-Fußbodenheizung, sogar er Pferdestall.
Nun hat das Haus schon dreimal den Besitzer gewechseld und die Strompreise sind in den letzten 30 Jahren ja etwas gestiegen,somit hat man alles
nach und nach abgeschaltet.
mvh Werner


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste