Bild 173/21 - Gefunden von Alter Schwede0875

AlterSchwede0875
Beiträge: 462
Registriert: 11. Februar 2021 15:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Bild 173/21 - Gefunden von Alter Schwede0875

Beitrag von AlterSchwede0875 »

penelope hat geschrieben: 28. Oktober 2021 08:45 Hej Alter Schwede, genau dort war ich im Rahmen einer Fahrt auf dem Götakanal.
Freu mich auf dein Bild!
Hej Penelope,

freut mich, dass ich - auch wiederum durch schamloses ausnutzen der Vorarbeit
der beteiligten Schwedenfreunde- wieder Gelegenheit habe, ein Bild zu zeigen.
Eine Frage noch zu deiner Fahrt auf dem Götakanal.
Bist Du die ganze oder nur eine Teilstrecke gefahren?
Von Stockholm, oder von Göteborg aus?
Meine Frau und ich träumen schon lange von dieser Fahrt.
Nur, die Informationen aus dem Internet reichen mir da noch nicht.
--------------------------
Mein Bild stelle ich heute Abend ein. Die Sonne erwartet mich jetzt erst noch im Garten.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
penelope
Beiträge: 1543
Registriert: 4. April 2012 19:10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bild 173/21 - Gefunden von Alter Schwede0875

Beitrag von penelope »

Hej, ich bin die Strecke von Göteborg nach Stockholm gefahren. Es war sehr interessant, aber ich hatte auch Glück mit dem Wetter. Es gab einen Regennachmittag und da wurde es schon eng an Bord. In den Kabin"chen" kann man sich eigentlich nicht aufhalten, die sind nur zum schlafen. Auf dem überdachten Oberdeck gab es nicht genug Stühle für die ganzen Passagiere.
Die Kabinen haben nur ganze dünne Holzwände und man liegt fast bei den Nachbarn in der Koje ;-) . Bei den Duschen musste man anstehen, wenn man nicht in aller Herrgottsfrühe aufstehen wollte.Die Verpflegung war sehr gut, die Landausflüge auch. Es war ein Erlebnis, das auch nicht länger als 4 Tage dauern durfte. Das waren meine Erfahrungen, die ich dir hier ganz offen und ehrlich nenne. Aber das empfindet wahrscheinlich auch jeder anders. Man sollte sich einfach darüber im Klaren sein, was einen erwartet, nur dann kann man es als Erlebnis verbuchen. Liebe Grüße


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste