Suche Mitnahme eine Kinderwagens nach Uppsala

Antworten
mutsel
Beiträge: 1
Registriert: 14. September 2021 12:54

Suche Mitnahme eine Kinderwagens nach Uppsala

Beitrag von mutsel »

Hallo,
ich habe eine Freundin in Uppsala die Anfang März Mama wird.Einige Sachen,die zur Grundausstattung gehören möchten wir ihr zukommen lassen,bevor wir im Juni selbst nach Schweden fahren. Gibt es Jemanden,der einen Kinderwagen mit div.Zubehörteilen in den nächsten ca. 3 Monaten mitnehmen könnte. DHL befördert nur 120x60x60. Der Kinderwagen misst 80 cm Länge. Ich würde mich sehr freuen,wenn es Jemand gibt,der in nächster Zeit entweder nach Uppsala oder Göteborg fährt. Gerne auch mehr,wenn zb. in einem Transporter Platz wäre.
Ein schönes Wochenende
und
Viele Grüße
Mutsel


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast