Hesse54

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Hesse54
Beiträge: 3
Registriert: 10. Oktober 2021 17:07

Hesse54

Beitrag von Hesse54 »

Hej,
mein Name ist Hans-Jürgen. Seit 1.10.20 lebe ich mit meiner schwedischen Sambo in einem pensionärsboende in Nävekvarn ca.20 Km v. Nyköping. Zur Zeit lerne ich noch schwedisch, da wo ich in's stocken gerate geht's auch in englisch. Ursprünglich war ich Schreiner aber in den letzten 22 Jahren habe ich für jemanden mit einigen Häusern innerhalb Europas gearbeitet. Jetzt bin ich Rentner u. geniesse die Ruhe u. die Landschaft. Grundsätzlich gefällt mir das Leben in Schweden aber hin u. wieder bin ich auch in Deutschland. Sollte in meiner Nähe ein deutsch/schwedischer Stammtisch stattfinden dann käme ich auch mal vorbei, vermissen tu ich es aber nicht. Hobby's waren bzw. sollen werden, Imkerei, Angeln, u. demnächst möchte ich Schmuck machen aus Silber u. geschliffenen farbsteinen. Im Rahmen meiner körperlichen Verfassung bin auch für andere Sachen offen.
Viele Grüsse u. alles Gute für euch


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste