Seite 1 von 1

Wer bin ich

Verfasst: 16. November 2021 20:40
von mankra
Hallo, mein Mann und ich planen schon seit Jahren eine Schwedenreise mit einem Womo. Bis jetzt mussten wir es immer verschieben wegen der Arbeit, Corona usw. Nun ist mein Mann Rentner und das ganze kann hoffentlich jetzt im 2022 stattfinden.

:doppelwink:

Re: Wer bin ich

Verfasst: 16. November 2021 21:25
von AlterSchwede0875
mankra hat geschrieben: 16. November 2021 20:40 Hallo, mein Mann und ich planen schon seit Jahren eine Schwedenreise mit einem Womo. Bis jetzt mussten wir es immer verschieben wegen der Arbeit, Corona usw. Nun ist mein Mann Rentner und das ganze kann hoffentlich jetzt im 2022 stattfinden.

:doppelwink:
Hej Mankra,
herzlich willkommen. Hier findest Du sicherlich jede Menge Infos die euch weiterhelfen können.
Ich bin zwar seit 1975 regelmäßig in Schweden ( mit Abstechern nach Norwegen )
aber ich glaube, dass hier einige kompetentere Forenmitglieder sind.
So kann ich euch eure Fragen bezüglich eines Kombitickets nicht beantworten. Auch wenn ich beide
Brücken befahren habe. Aber es liegen Jahre zwischen diesen Schwedentrips.
im Übrigen: Sverige är fantastiskt.