Wer bin ich

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
mankra
Beiträge: 6
Registriert: 16. November 2021 17:04

Wer bin ich

Beitrag von mankra »

Hallo, mein Mann und ich planen schon seit Jahren eine Schwedenreise mit einem Womo. Bis jetzt mussten wir es immer verschieben wegen der Arbeit, Corona usw. Nun ist mein Mann Rentner und das ganze kann hoffentlich jetzt im 2022 stattfinden.

:doppelwink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

AlterSchwede0875
Beiträge: 462
Registriert: 11. Februar 2021 15:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Wer bin ich

Beitrag von AlterSchwede0875 »

mankra hat geschrieben: 16. November 2021 20:40 Hallo, mein Mann und ich planen schon seit Jahren eine Schwedenreise mit einem Womo. Bis jetzt mussten wir es immer verschieben wegen der Arbeit, Corona usw. Nun ist mein Mann Rentner und das ganze kann hoffentlich jetzt im 2022 stattfinden.

:doppelwink:
Hej Mankra,
herzlich willkommen. Hier findest Du sicherlich jede Menge Infos die euch weiterhelfen können.
Ich bin zwar seit 1975 regelmäßig in Schweden ( mit Abstechern nach Norwegen )
aber ich glaube, dass hier einige kompetentere Forenmitglieder sind.
So kann ich euch eure Fragen bezüglich eines Kombitickets nicht beantworten. Auch wenn ich beide
Brücken befahren habe. Aber es liegen Jahre zwischen diesen Schwedentrips.
im Übrigen: Sverige är fantastiskt.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste