Fähre Hirtshals Bergen

Antworten
Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Fähre Hirtshals Bergen

Beitrag von Renovatio »

Moin,

ja ich weis die Frage bezieht sich nicht direkt auf Schweden, aber es macht ja auch wenig Sinn sich wegen einer Farge in einem Norwegen oder Dänemark Forum anzumelden, daher hoffe ich jemand kann Auskunft erteilen.

Ich muss im nächsten Sommer für 3 Tage nach Bergen und möchte die Fähre Hirtshals Bergen hin und zurück nehmen. Da ich die Satdt nicht verlassen werde, benötige ich das Auto nicht und möchte nur als Fussgänger die Fähre nutzen.

Was ich gerne wüsste, (vielleicht war ja jemand schon mal in Hirtshals) kann man seinen PKW fussläufig vom Fähranleger irgendwo legal parkieren für 3 Tage ?

Weis das zufällig jemand ?

Gruß Norra


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

AlterSchwede0875
Beiträge: 462
Registriert: 11. Februar 2021 15:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Fähre Hirtshals Bergen

Beitrag von AlterSchwede0875 »

Renovatio hat geschrieben: 21. November 2021 16:50 Moin,

ja ich weis die Frage bezieht sich nicht direkt auf Schweden, aber es macht ja auch wenig Sinn sich wegen einer Farge in einem Norwegen oder Dänemark Forum anzumelden, daher hoffe ich jemand kann Auskunft erteilen.

Ich muss im nächsten Sommer für 3 Tage nach Bergen und möchte die Fähre Hirtshals Bergen hin und zurück nehmen. Da ich die Satdt nicht verlassen werde, benötige ich das Auto nicht und möchte nur als Fussgänger die Fähre nutzen.

Was ich gerne wüsste, (vielleicht war ja jemand schon mal in Hirtshals) kann man seinen PKW fussläufig vom Fähranleger irgendwo legal parkieren für 3 Tage ?

Weis das zufällig jemand ?

Gruß Norra
Hej Renovatio,
schau mal hier:https://www.fjordline.com/de/p/hafen-un ... /hirtshals
Die geben den Tipp, beim Skaga Hotell anzufragen.
Zu Fuß wären´s noch knapp 20 Minuten bis zum Check-In.

Oder wie wäre es damit: https://www.toppenafdanmark.de/spitze-v ... -gdk880467


Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Fähre Hirtshals Bergen

Beitrag von Renovatio »

🙈 Danke, man da hätte ich auch selbst drauf kommen können….


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste